Von Bauplanung bis Einzug


Im Oktober 2003 wurde am Standort Rosbach v.d.H. die Entscheidung getroffen, einen neuen Standort zu suchen und ein neues Werkstattgebäude zu errichten.

Bis alle Vorkehrungen und Entscheidungen getroffen waren und wir den Bauantrag einreichen konnten, war es Februar 2004.

Für die Fertigstellung der neuen Anlage hatten wir uns das Ziel Juli 2004 gesetzt, was fast unerreichbar schien. Nachfolgend können Sie die Bauphase Ende März bis zum Einzug Juli 2004 betrachten.


Aufstellen des Bauschildes im Dez. 2003

   

Beginn der Erdarbeiten Ende März 2004

Fundamentarbeiten Anfang April

Aufbau der ersten Stahlkonstruktion im Mai

Außenbeplankungen Ende Mai / Anfang Juni

Innenausbau Mitte Juni / Anfang Juli

Außenarbeiten Anfang Juli

UND FERTIG! 13. Juli 2004


Hurra Wie geplan, konnten wir unseren Umzug Mitte Juli durchführen und haben nach unserer Eröffnung am 09. Juli 2004 unsere Arbeiten am 12. Juli 2004 am Standort in Bad Nauheim begonnen.