VOLVO

 

Über 80 Jahre Business-Lösungen

Der erste Volvo Truck wurde vor über 80 Jahren im Jahre 1928 gebaut. Inzwischen ist Volvo Trucks weltweit der zweitgrößte Hersteller von Schwerlast-Lkw und erstellt zuverlässige Transportlösungen für Kunden aus allen Teilen der Welt.

Jeden Tag, jede Sekunde bringt irgendwo in der Welt ein Truck seine Ladung an ein Ziel. All diesen Transportaufträgen liegt das Bedürfnis der Menschen nach Entwicklung und Erneuerung zu Grunde. Unsere Aufgabe bei Volvo Trucks ist die Erfüllung dieses Bedürfnisses. Ohne Kompromiss bei der Qualität oder Sicherheit und ohne die Umwelt mehr als nötig zu beeinträchtigen. Aufgrund unserer Erfahrungen und Kenntnisse haben wir uns ein klares Ziel gesetzt: Ihr bevorzugter Lieferant für Transportlösungen zu werden. Jetzt und in Zukunft.